Elderberrys Sultan

Deckrüden

im Hause Elderberry

INT.-Ch., D-Ch. DDC, D-Ch. VDH, NL-Ch.

E L D E R B E R R Y ' S   S U L T A N

Steckbrief

Wurftag: 01-04-2012
ZBNr.: VDH / DDC 125 696
Vater: Ch. Gitano v.d. Glorreichen Blauen     Bitte zur Anzeige hier klicken
Mutter: Elderberry's Quispel     Bitte zur Anzeige hier klicken    

DCM Kontrollen:
letzte Kontrolle: Mai 2014
Ergebnis: MD, AS, TD und DCM z.Z. frei
Wiedervorstellung: Mai 2016

HD: -A-

Größe: 88 cm
Gewicht: 81 kg

Ahnentafel:

Eu.D.D.C - ZZL: ja





Sultan, der Kleinste aus dem Wurf ist nun einer der Größten. Verkauft wurde er an eine junge aber sehr zielstrebige junge Dame aus Köln - Cassandra Korn. Sie hat ihm die beste Aufzucht, Erziehung und Liebe gegeben, die man sich für jeden seiner Welpen vorstellen kann. Was dabei herausgekommen ist? - ein toller Championrüde mit Charme.

Auf dieses Team sind wir besonders stolz und freuen uns, dass die Beiden einen so tollen und erfolgreichen Weg eingeschlagen haben. Wer mehr über Sultan erfahren möchte, der mag sich gerne bei uns oder direkt bei der Besitzerin Cassandra melden.