Elderberrys Chuck Norris
Elderberrys Chuck Norris

Nachwuchs

im Hause Elderberry

E L D E R B E R R Y ' S   C H U C K   N O R R I S

Steckbrief

Wurftag: 13-05-2017
ZBNr.: VDH / DDC
Vater: Wrangler van`t Buitengebeuren
Mutter: Elderberry`s Temptation

DCM Kontrollen:

noch keine Vorstellung beim CC`ler

HD: zu jung
ED: zu jung
Spondylose: zu jung

Größe: 82 cm
Gewicht: 60 kg

Ahnentafel:

Eu.D.D.C - ZZL: zu jung

Bilder:  



Aus unserem "Projekt" Back to the past oder: 1985 trifft auf 2017 ist auch dieser kleine Mann entstanden. Er hatte bereits sein neues Zuhause gefunden, aber leider hat sich dann herausgestellt, dass die dortige Lebensweise sich für ihn nicht positiv auf seine Entwicklung auswirkt, so haben wir ihn zurückgenommen und ihn durch Liebe und Ruhe wieder auf die Beine bekommen. Der Tierarzt war nach drei Wochen richtig zufrieden mit Chuck.
Er hat inzwischen ein paar Kilo zugelegt und hat sich super im Rudel eingefunden. Seine Spiel- und Kuschelpartner lieben den charmanten und witzigen Burschen. Sein Lieblingshobby ist auf der Couch kuscheln oder mit Zet durch den Garten zu schlendern... jaaa, dabei entsteht auch schon einmal das ein oder andere Buddelloch. Da die Entwicklung von Chuck hier so positiv verlief, haben wir uns entschieden Chuck zu behalten.

Ohne Chuck wäre es hier deutlich langweiliger. Er bringt so viel Witz und Charme hier in das Rudel und hat immer gute Laune. Wenn er irgendetwas tragen kann, dann ist er sofort dabei. Dazu gehören jedoch auch frisch gefaltete Wäsche und co. Naja, bei seinem Augenaufschlag kann man dann auch nicht mehr böse sein. Wir sind gespannt, welchen Schabernack er sich noch für 2018 ausdenkt.