Elderberrys Baba Bear

Nachwuchs

im Hause Elderberry

E L D E R B E R R Y ' S   B A B A   B E A R

Steckbrief

Wurftag: 16-06-2016
ZBNr.: VDH / DDC 129 522
Vater: Fantastic Blue von Tir Na Nogh     Bitte zur Anzeige hier klicken
Mutter: Boarhunter's Amy Angel     Bitte zur Anzeige hier klicken

Größe:
Gewicht:

Ahnentafel:



Jaaaa, unser Bärchen. Er ist von Tag eins an ein Ausnahme-Hund. Er lag immer für sich allein in der Welpenkiste. Aus der Pulle trinken: NEIN, ich trinke bei Mama. Wirklich ein kleiner, dickköpfiger, hübscher blauer Rüde. Also genau unsere Kragenweite. Der Bursche hat es die gesamte Welpenzeit geschafft immer wieder im Mittelpunkt zu stehen. Seine Entwicklung ist bis zum heutigen Zeitpunkt als tadellos zu beschreiben. Keinerlei Aufzuchtprobleme oder Schiefstellungen.

Jetzt ist er auch nicht mehr so stur, er ist einfach nur lieb, verträglich und verschmust. Ein kleiner Traumjunge. Die Zahnung hat er nun auch erfolgreich durchlaufen, so dass wir ihn bald auch auf Ausstellungen sehen werden...